Tonail-Lack ist eine Mischung aus Gel und Nagellack. Er wirkt wesentlich dünner und natürlicher als normale Gel-Nägel und ist durch seine Haltbarkeit vor allem für die Fußnägel perfekt geeignet. Er ist kratz- und stoßfest und hält selbst Sand am Strand und salzigem Meerwasser stand.

Wellvet Tonail-Lack auf den Fußnägeln sieht bis zu einem Monat makellos aus und wird nicht selten bis zu zwei Monate getragen. Wichtig ist, dass die Füße regelmäßig eincremt und die Nägel mit einem Nagelöl gekräftigt werden. So kommt der Nagellack die ganze Zeit über toll zur Geltung.

Nägel

Tonail-Lack Farbe

32 Euro

French

35 Euro

Fußpflege

kosmetische Fußpflege ohne Nägel

25 Euro

… mit Nägel

zuzügl. 20 Euro

Alle Behandlungen beinhalten ein Fußbad, Nägel kürzen, Nagelhaut entfernen und abschließende Pflege für die Haut.

Bitte beachten Sie das eine kosmetische Fußpflege keine eingewachsene Nägel, Hühneraugen oder ähnliches beinhaltet.

Außerdem muß ich darauf hinweisen daß pilzbefallene Nägel nicht bearbeitet werden dürfen!