Während die Haarentfernung mit Zucker auf eine jahrhundertealte Tradition zurückreicht, stellt das Brazilian Waxing ein relativ junges Phänomen dar.

Die Ursprünge liegen in den Brasilien, wo die Methode in den 90er Jahren entstand. Mit zunehmender Verbreitung von Tangas und Microkinis wuchs die Nachfrage nach professioneller Haarentfernung im Kosmetikstudio. Um die Jahrtausendwende ging der Trend auf die USA über.

Die Popularität von Brazilian Waxing stieg, nachdem sich viele Stars in den Medien dazu bekannt hatten. Auch durch Thematisierung in verschiedenen Serien stieg das Interesse. Aus dieser Tatsache heraus hat sich für die vollständige Enthaarung des Intimbereichs auch der alternative Begriff Hollywood Waxing etabliert.

In unserem Studio wird diese Behandlung ausschließlich für Frauen angeboten.

für Sie

Intimzone / Brazil

28 Euro

für Ihn

wird nicht angeboten